Vereinen Sie die besten Kanäle in einem übersichtlichen Dashboard, um mit ihren Kunden zentralisiert in Kontakt zu bleiben. Der Live-Chat im Autohaus bietet eine einzigartige Marketingmöglichkeit, da er eine menschliche Note und Hilfe in Echtzeit bietet. Jedes Mal, wenn er genutzt wird, werden Ihre Kunden begeistert sein, die Verkäufe steigen und die Einnahmen schießen in die Höhe. So geht cleveres Multichannel Marketing im Autohaus heute.
Eine herzliche Begrüßung ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung. Nutzen Sie automatisierte Willkommensnachrichten, um potenzielle Kunden zu begrüßen, wenn sie Ihre Website zum ersten Mal besuchen oder den Chat öffnen.
Durch das Versenden von Willkommensnachrichten können Sie nicht nur einen positiven Eindruck hinterlassen, sondern auch das Interesse Ihrer Besucher wecken und sie dazu ermutigen, auf Ihrer Website zu bleiben und mehr über Ihr Autohaus, Ihren Fahrzeugbestand oder Ihre Werkstattservices zu erfahren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Marke zu stärken und eine langfristige Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen.
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