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Werbung für Autos: Vollautomatische, intelligente Suchmaschinenoptimierung für den besseren Verkauf von Neu- & Gebrauchtwagen*.

Bestimmt das
Online-Marketing für den Autohandel.
Bestimmt daswirkungsvollste, zeitsparendste und kostengünstigsteOnline-Marketing für den Autohandel.

Hoch-konvertierende Landingpages binnen weniger Sekunden und in nur 2-Schritten für jedes Ihrer Fahrzeuge, ohne jegliche Design- oder Programmierkenntnisse. Vollautomatisch nach Aktivierung der mobile.de Inseratseinbindung. Suchmaschinenoptimierte, auf den Fahrzeuginteressenten ausgerichtetes Automobil-Marketing, einfacher, schneller und effektiver als jemals zuvor.
Autohaus (SEO) Suchmaschinenoptimierung
Schritt #1 +

Unkompliziert ein Konto auf carwords.de erstellen.

Ohne Risiko, einfach 30 Tage lang unverbindlich und kostenlos testen. Anschließend jederzeit monatlich und ohne Angabe von Gründen kündbar. Garantiert keine versteckten Kosten!
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mobile.de Inseratseinbindung aktivieren.

So erhalten wir Zugriff auf Ihre mobile.de Datenbestände (Inserate), welche dann ohne Ihr Zutun von unserem System für Ihre zukünftigen Kunden aufbereitet werden.
Automobil-Marketing
Natural Listings

Je Fahrzeug eine Landingpage in den Suchergebnissen.

Jedes Ihrer Fahrzeuge erhält eine eigene hoch-optimierte Landingpage, welche dann in den organischen Suchergebnissen (sog. Natural Listings) ausgespielt wird.
KPIs

Analysieren Sie Ihre Landingpages, gewinnen Sie wertvolle Einblicke und staunen Sie über die Ergebnisse.

Ein übersichtliches, leicht verständliches Dashboard, gewährt Einblicke in die wichtigsten Leistungskennzahlen für ein nachhaltiges Online-Marketing in Ihrem Autohaus.

Kennzahlen zu absoluten Ansichten der Fahrzeug-Landingpage, Menge der erhaltenen E-Mails, WhatsApp- und Facebook-Messenger-Anfragen, Google™-Bewertungsansichten, Telefonanrufe, mobile.de-Profilaufrufe, Webseiten-Klicks, uvm.. Damit sind Sie stets über die Leistung und den Mehrwert Ihrer Landingpages informiert. Transparenter, faier geht es nicht!

Einfach nur ein €uro

Unsere Preisgestaltung ist einfach und ohne versteckte Kosten.

Je Fahrzeug und damit je Landingpage werden einmalig 1,00 Euro zzgl. 19% MwSt. fällig. Ganz egal ob Ihr Fahrzeug einmal, hundertmal oder tausendmal in einer Suchmaschine von Ihrem Interessenten angeklickt wurde. Es spielt auch keine Rolle wie viele Anfragen, damit Leads, Anrufe oder Messenger-Nachrichten darüber generiert wurden. Es bleibt bei einem €uro netto für jede Fahrzeug-Landingpage.

Ausserdem bleibt Ihre Seite solange online, bis das Fahrzeug verkauft wurde. Ist Ihr Fahrzeug verkauft, bleibt es mit der Kennzeichnung Auto verkauft! noch für drei weitere Tage online und sorgt so mit einer Verlinkung auf Ihren aktuellen oder ähnlichen Fahrzeugbestand für neue Chancen im Abverkauf.

carwords.de Launch Q1 2023

Maximieren Sie Ihre Autoverkäufe: Steigern Sie jetzt die Sichtbarkeit Ihrer Fahrzeuge online.

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Werden Ihre Fahrzeuge außerhalb der Automobilbörsen gefunden?

Die Suche des Autokäufers beginnt im Internet in Google™.

Einer der einflussreichsten Marketingkanäle die Ihnen unser System bietet, ist die organische Suchmaschinenwerbung, auch bekannt unter „Natural Listings“. Als Natural Listings („organische Ergebnisse“) bezeichnet man die Liste von Webseiten, die eine Suchmaschine in dem nicht bezahlten Bereich nach einer Suchanfrage im sog. Index ausgibt.

Aus Ihren Fahrzeuginseraten machen wir mittels Landingpages (Zielseiten, Landeseiten), auffindbare, gut positionierte Suchmaschineneinträge in den führenden Internetsuchmaschinen, wie z.B. Google™.

Jedes Ihrer Fahrzeuge wird anhand einer Vielzahl relevanter Suchbegriffe, basierend auf den Fahrzeug- und Standortinformationen (carwords Keywords) hin optimiert. Damit machen wir nicht nur Ihre Fahrzeugangebote bei den Kaufinteressenten weit über die klassischen Automobilbörsen hinaus bekannt, sondern auch Ihre eigene Webseite, Ihr Autohaus, Ihren Fahrzeughandel und Ihre Werkstatt. Einfach mehr Kontakte und mehr Geschäft.

Fahrzeugsuchvolumen über Google™ im Februar 2022¹

Quelle: semrush.com
MarkeSuchvolumen
01
Audi A6
940.000
02
Audi A4
1.200.000
03
Volkswagen (VW) Golf
476.400
04
Audi A3
1.700.000
05
VW Tiguan
470.200
06
Audi A5
804.090
07
Volkswagen (VW Polo)
604.600
08
BMW X5
1.300.000
08
Skoda Octavia
861.100
08
Seat Leon
681.130
¹Die Auswahl der Modelle erfolgte nach dem mobile.de Suchranking der letzen 13 Monate (November 2021 bis Dezember 2022) in der Kategorie Suchkategorien -> Modelle. Quelle: https://promo.mobile.de/sites/dashboard/#suchauswertung
Sparen Sie bei jedem Klick

Aufgebrauchte Tagesbudgets gehören ab sofort der Vergagenheit an.

Mit Google Ads™ erscheint Ihre digitale Werbung bei Google™ genau in dem Moment, in dem jemand nach Produkten oder Dienstleistungen sucht. Klickt ein Interessent auf Ihre Anzeige entstehen Kosten. Diese Kosten nennt man Cost-per-Click (CPC) und werden pro Klick auf Ihre Werbeanzeige abgerechnet.

Am Beispiel Audi A6 können die Klick-Preise zwischen 0,78€ und 2,14€ varieren. So kostet die Keywordwordkombination „Audi A6 Kombi gebraucht“ bereits 2,14€ pro Klick. Meist werden hierfür zur Kostenkontrolle sog. Tagesbudgets vergeben. Ist ein Tages- oder Werbebudget aufgebraucht führt dies zum sofortigen Verlust der Sichtbarkeit. Mit uns bleiben Sie bei Einmalkosten von nur 1,00€ netto bis zum Verkauf Ihres Fahrzeugs sichtbar. Ganz egal, wie viele Suchmaschinen-Klicks!

carwords.de Launch Q1 2023

„Steigern Sie Ihren Fahrzeugverkauf mit sensationellem Online-Marketing: Holen Sie sich Landingpages“

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"Alle untere Technologien, Online-Marketing-Aktivitäten, Produkte und Dienstleistungen haben ein gemeinsames, übergeordnetes Ziel: "Mehr relevante Fahrzeuginteressenten, Automobilkäufer, Autoverkäufer und wiederkehrende Werkstattkunden in Ihr Autohaus zu bringen."

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