Ein übersichtliches, leicht verständliches Dashboard, gewährt Einblicke in die wichtigsten Leistungskennzahlen für ein nachhaltiges Online-Marketing in Ihrem Autohaus.
Kennzahlen zu absoluten Ansichten der Fahrzeug-Landingpage, Menge der erhaltenen E-Mails, WhatsApp- und Facebook-Messenger-Anfragen, Google™-Bewertungsansichten, Telefonanrufe, mobile.de-Profilaufrufe, Webseiten-Klicks, uvm.. Damit sind Sie stets über die Leistung und den Mehrwert Ihrer Landingpages informiert. Transparenter, faier geht es nicht!
Je Fahrzeug und damit je Landingpage werden einmalig 1,00 Euro zzgl. 19% MwSt. fällig. Ganz egal ob Ihr Fahrzeug einmal, hundertmal oder tausendmal in einer Suchmaschine von Ihrem Interessenten angeklickt wurde. Es spielt auch keine Rolle wie viele Anfragen, damit Leads, Anrufe oder Messenger-Nachrichten darüber generiert wurden. Es bleibt bei einem €uro netto für jede Fahrzeug-Landingpage.
Ausserdem bleibt Ihre Seite solange online, bis das Fahrzeug verkauft wurde. Ist Ihr Fahrzeug verkauft, bleibt es mit der Kennzeichnung Auto verkauft! noch für drei weitere Tage online und sorgt so mit einer Verlinkung auf Ihren aktuellen oder ähnlichen Fahrzeugbestand für neue Chancen im Abverkauf.
Einer der einflussreichsten Marketingkanäle die Ihnen unser System bietet, ist die organische Suchmaschinenwerbung, auch bekannt unter „Natural Listings“. Als Natural Listings („organische Ergebnisse“) bezeichnet man die Liste von Webseiten, die eine Suchmaschine in dem nicht bezahlten Bereich nach einer Suchanfrage im sog. Index ausgibt.
Aus Ihren Fahrzeuginseraten machen wir mittels Landingpages (Zielseiten, Landeseiten), auffindbare, gut positionierte Suchmaschineneinträge in den führenden Internetsuchmaschinen, wie z.B. Google™.
Jedes Ihrer Fahrzeuge wird anhand einer Vielzahl relevanter Suchbegriffe, basierend auf den Fahrzeug- und Standortinformationen (carwords Keywords) hin optimiert. Damit machen wir nicht nur Ihre Fahrzeugangebote bei den Kaufinteressenten weit über die klassischen Automobilbörsen hinaus bekannt, sondern auch Ihre eigene Webseite, Ihr Autohaus, Ihren Fahrzeughandel und Ihre Werkstatt. Einfach mehr Kontakte und mehr Geschäft.
Marke | Suchvolumen | |
---|---|---|
01 | Audi A6 | 940.000 |
02 | Audi A4 | 1.200.000 |
03 | Volkswagen (VW) Golf | 476.400 |
04 | Audi A3 | 1.700.000 |
05 | VW Tiguan | 470.200 |
06 | Audi A5 | 804.090 |
07 | Volkswagen (VW Polo) | 604.600 |
08 | BMW X5 | 1.300.000 |
08 | Skoda Octavia | 861.100 |
08 | Seat Leon | 681.130 |
Am Beispiel Audi A6 können die Klick-Preise zwischen 0,78€ und 2,14€ varieren. So kostet die Keywordwordkombination „Audi A6 Kombi gebraucht“ bereits 2,14€ pro Klick. Meist werden hierfür zur Kostenkontrolle sog. Tagesbudgets vergeben. Ist ein Tages- oder Werbebudget aufgebraucht führt dies zum sofortigen Verlust der Sichtbarkeit. Mit uns bleiben Sie bei Einmalkosten von nur 1,00€ netto bis zum Verkauf Ihres Fahrzeugs sichtbar. Ganz egal, wie viele Suchmaschinen-Klicks!
Alle auf diesen Seiten verwendeten Markenzeichen, Produktnamen, Handelsnamen oder Logos sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Rechteinhabern steht es jederzeit frei, einer Verwendung zu widersprechen. Wichtiger Hinweis: Die Betreiberin von carnomy.de und carwords.de wie auch aller anderen Domains der carnomy GmbH sind in keiner Weise autorisiert, gesponsert oder von mobile.de, deren Mutter- oder Tochtergesellschaften unterstützt. mobile.de ist eine eingetragene Marke der mobile.de GmbH.
Redaktioneller Hinweis: Teilweise wurden Inhalte mit Unterstützung künstlicher Intelligenz erstellt. Haben Sie dazu Fragen? Wenden Sie sich gerne an mw@carnomy.de